#SPDerneuern - Auch der Ortsverein Buchholz macht mit!

Veröffentlicht am 18.11.2017 in Ortsverein

Am heutigen Samstag machten sich die beiden Vorstandsmitglieder Arno Jokisch und Georg Hewelt auf nach Castrop-Rauxel, um dort an der 7. Dialogveranstaltung der SPD teilzunehmen. Die Europahalle war sehr gut besucht und nach einer kurzen Begrüßung durch den Parteivorsitzenden Martin Schulz wurde in vielen kleinen Gruppen leidenschaftlich und intensiv diskutiert, was sich in der SPD verändern muss, damit die SPD zukünftig wieder anders von den Wählern wahrgenommen wird. Aber auch innerhalb der Partei soll wieder viel mehr gelten: Basis statt Basta! Allen war klar, dass es viel harter Arbeit auf allen Ebenen bedarf, damit der Erneuerungsprozess gelingt. Auch in Buchholz wollen wir künftig neue Wege gehen und laden alle Interessierten ganz herzlich dazu ein, uns dabei zu begleiten!

Unter "WEITERLESEN" sind noch weitere Bilder eingestellt!

 

 

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96164
Heute:14
Online:2