Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Krings!

Veröffentlicht am 13.04.2018 in Aktuell

Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD im Ortsgemeinderat Asbach wurde in der jüngsten Sitzung die Funktion des ehrenamtlichen Beigeordneten übertragen. Er wird künftig für das Förderprogramm zur Dorfentwicklung zuständig sein. Die Genossen aus Buchholz wünschen ihm für diese spannende Tätigkeit viel Erfolg und eine glückliche Hand!

Auf Verbandsgemeindeebene, in Asbach und Neustadt finden sich nun mit Günther Behr, Christoph Petri und Wolfgang Krings SPD-Politiker in der Gemeindeleitung wieder und können sozialdemokratische Ideen zur Weiterentwicklung des Asbacher Landes konstruktiv einbringen.

In Buchholz sind wir da leider noch nicht soweit aber schauen wir mal, was die nächsten Kommunalwahlen 2019 bringen.

 

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96164
Heute:38
Online:1