Mitgliederversammlung am 29. Mai 2019

Veröffentlicht am 02.06.2018 in Ortsverein

Am 29. Mai 2018 fand die Mitgliederversammlung des Ortsvereins Buchholz der SPD statt. Herzlich begrüßte der Vorsitzende Karl-Heiz Wolfer alle Anwesenden.

Nach einer ersten Aussprache zu allgemeinen Punkten des Ortsvereins wurden die Delegierten zu den anstehenden Wahlkreiskonferenzen für die Kommunalwahl 2019 sowie die Europawahl 2019 gewählt.

In der weiteren lebhaften Gesprächsrunde ging es um die anstehende Kommunalwahl 2019. Mit viel Engagement wurden Vorschläge und Ideen zum Wahlkampf erörtert.

Eine besonders freudige Mitteilung konnte der Ehrenvorsitzende Ludwig Eich machen. Die Ministerin für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie in Mainz, Sabine Bätzing-Lichtenthäler, wird uns zum Neujahrsempfang 2019, welcher für den 06. Januar um 11:00 Uhr geplant ist, besuchen.

Der Vorstand dankt nochmals für die rege Teilnahme und der Abend klang in gemütlicher Runde aus.

 

 

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96170
Heute:24
Online:1