Vorgänger wird auch wieder der Nachfolger

Veröffentlicht am 28.11.2019 in Ortsverein

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde Montag ein neuer Vorstand für den Ortsverein gewählt.

Dabei galt es auch die Position des Vorsitzenden neu zu wählen, da Arno Jokisch zum 01.01.2020 Mitarbeiter der Zentralabteilung der Verbandsgemeindeverwaltung Asbach wird und diese Tätigkeit mit dem Amt eines Ortsvereinsvorsitzenden nicht vereinbar ist.

Erfreulich ist aber, dass die Position nahtlos von Kalle Wolfer übernommen wird, der die Funktion in der Vergangenheit bereits ausgeübt hat. Als weitere Stellvertreter wurden Sabine Jakob und Roger Jung gewählt. Toni Gödtner erweitert den Vorstand als Beisitzer. Der neue Vorstand sieht nun wie folgt aus:

Vorsitzender: Kalle Wolfer

Stellvertreter: Georg Hewelt, Sabine Jakob und Roger Jung

Beisitzer: Steffi Klör, Hans-Werner von Lovenberg und Toni Gödtner

Kassierer: Arno Jokisch

Der neuen Mannschaft wünschen wir viel Erfolg bei der Arbeit in den kommenden Jahren!????

 

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96164
Heute:8
Online:1