Arno Jokisch (Wallroth)

Veröffentlicht am 28.04.2019 in Kommunales

Nachdem ich bereits von 2011 bis 2017 einfaches Mitglied im Ortsgemeinderat gewesen bin, möchte ich mich am 26. Mai erneut für ein Mandat im Gemeinderat bewerben.
Durch meine Tätigkeit als Jugendtrainer und Jugendleiter der Fußballabteilung des SV Buchholz durfte ich als "Zugereister" seit 2007 viele Buchholzer kennen und schätzen lernen.

 

Unserer Gemeinde geht es finanziell und strukturell gut, allerdings schöpft die Gemeinde ihr vorhandenes Potenzial nicht vollständig ab. Ich möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten, dass Buchholz in den Bereichen Klima- und Umweltschutz sowie Förderung und Erhalt des Ehrenamtes und bei der Attraktivität für Familien neue Wege geht und vielleicht sogar in ein paar Jahren Beispiel für andere Kommunen sein kann. Buchholz kann noch mehr! Durch meine berufliche Tätigkeit als Dipl. Verwaltungswirt bei der Kreisverwaltung Neuwied sind mir die rechtlichen Rahmenbedingungen und verschiedenen Zuständigkeiten vertraut.
Dabei arbeite ich gerne über Parteigrenzen hinweg, da es letztlich nur darum geht, das Beste für unsere Gemeinde herauszuholen.
Dabei muss das Handeln des Rates transparent gemacht und der Wille der Bürgerinnen und Bürger auch außerhalb von Wahlen aktiv eingeholt werden.

Ich würde mich daher freuen, wenn Sie mir am 26. Mai Ihr Vertrauen schenken!

Herzliche Grüße
Arno Jokisch
 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.07.2019 - 29.07.2019 Kirmis Pfarr- und Ortsgemeinde Buchholz

07.09.2019 - 07.09.2019 Bahndammlauf

19.10.2019 - 20.10.2019 Feuerwehrfest Krautscheid

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96164
Heute:18
Online:2