Ein Anfang bedeutet immer auch Abschied nehmen...

Veröffentlicht am 18.06.2019 in Kommunales

In der gestrigen Ratssitzung wurden die neuen Ratsmitglieder verpflichtet. Es galt aber auch Abschied zu nehmen. So werden Kalle Wolfer und Sabine Jakob dem neuen Rat leider nicht mehr angehören. Insbesondere bei Sabine Jakob waren die Umstände sehr unglücklich. Dazu in den nächsten Tagen aber mehr...

Wir bedanken uns bei den beiden ganz herzlich für die geleistete Arbeit und sind froh, dass sie uns im SPD-Ortsverein erhalten bleiben!

Neu hinzu stößt Arno Jokisch, der auch zum Fraktionssprecher gewählt wurde und von Hans-Werner von Lovenberg unterstützt wird. Steffi Klör und Toni Gödtner vervollständigen die Fraktion.

So gehen wir die nächsten Jahre an und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Ratskollegen aber auch den Bürgerinnen und Bürgern.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.11.2019 - 24.11.2019 Basar Pfarrheim Buchholz

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96164
Heute:27
Online:1