Einladung zum Neujahrs-Stammtisch des Ortsvereins Buchholz

Veröffentlicht am 14.01.2020 in Ortsverein

Einladung zum Neujahrs-Stammtisch des
Ortsvereins Buchholz

am Sonntag, den 26.01.2020
im Gasthaus Stroh ab 11 Uhr

Ein ereignisreiches Jahr 2019 für den Ortsverein ist vorrüber und wir wollen in das neue Jahr 2020 starten !

Es ist das Jahr nach der Kommunalwahl und das Jahr vor der nächsten Landtagswahl, wo es für uns darum gehen wird, mit unserer Ministerpräsidentin Malu Dreyer wieder stärkste Kraft im Landtag zu bleiben. Dafür müssen wir auch vor Ort präsent sein und Flagge zeigen.

Mit der Ausgabe der Lupe im Dezember haben wir gezeigt, dass wir nicht nur vor Kommunalwahlen aktiv sein wollen.

Um uns über aktuelle politische Themen auszutauschen, möchten wir das Jahr mit einem Neujahrs-Stammtisch einläuten.

Gesprächsstoff gibt es für uns Sozis momentan sicherlich reichlich und in ungezwungener und lockerer Atmosphäre wollen wir dafür einen angenehmen Rahmen bieten.

Als besonderen Gesprächspartner konnten wir auch Michael Mahlert und Martin Diedenhofen gewinnen.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Ihr unserer Einladung folgt und mit uns gemeinsam in das neue Jahr startet und bei einem Glas Sekt anstoßt!

 

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96164
Heute:34
Online:1