Georg Hewelt (Wallroth)

Veröffentlicht am 28.04.2019 in Kommunales

Zum ersten mal bin ich auf der Liste der SPD in Buchholz. Ich bin Georg Hewelt, 48 Jahre und Vater von vier Kindern. Seit fast 15 Jahren lebe ich hier in Buchholz. Mit meiner Lebensgefährtin Miriam Utech wohne ich Im Wallroth und wir ziehen dort unsere beiden jüngeren Kinder (4 und 7 Jahre) groß. Die beiden älteren Kinder sind schon selbstständig. Ich kann mir keinen schöneren Ort vorstellen.

Wo kann man seine Kinder noch auf der Straße spielen lassen und wo ist man in wenigen Schritten in Feld, Wald und Wiese?

Gebürtig komme ich aus Bochum. Mit einem Vater und einem Opa, welche beide Bergleute waren, ist die Nähe zur SPD natürlich ein Stückweit vorgegeben und liegt mir am Herzen.

Seit fast (ebenfalls) 15 Jahren arbeite ich als Produktmanager in einem Software-Unternehmen in Bonn. Diese berufliche Nähe zu Computern und Software prägt zum Teil auch meine politische Arbeit. So übernehme ich die Pflege unserer Homepage für den Ortsverein und der SPD auf der Ebene der Verbandsgemeinde. Ich sehe aber auch, dass es im digitalen Wandel unserer Arbeitswelt dringend eine korrigierende, dem Arbeitnehmer zugewandte Kraft wie die SPD braucht.

Neben meiner Familie, dem beruflichen Engagement und der SPD bleibt nicht viel Zeit. Die Zeit die übrig bleibt, nutze ich gerne für Fotografie sowie zum Heimwerken bzw. Renovieren.

Ich freue mich für Sie in den Gemeinderat Buchholz einzuziehen und bitte Sie um Ihre Stimme.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

26.05.2019 Kommunalwahl und Europawahl

23.06.2019 - 23.06.2019 Pfarrfest

06.07.2019 - 07.07.2019 Schützenfest

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96164
Heute:50
Online:1