Heribert Müller (Oberscheid)

Veröffentlicht am 28.04.2019 in Kommunales

Mein Name ist Heribert Müller, bin 65 Jahre alt. Ich lebe seit meiner Geburt in Oberscheid.

Seit kurzem bin ich Rentner. Beruflich war ich seit meiner Ausbildung in der Datenverarbeitung tätig. Zuletzt als EDV-Koordinator in einem Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern.

Ich war schon einmal mehrere Jahre Mitglied im Buchholzer Ortsgemeinderat; zur Zeit bin ich noch als kundiger Bürger im Hochbauausschuss tätig. 

Seit einigen Jahren liegt mein Fokus in der ehrenamtlichen Tätigkeit als stellvertretender Vorsitzender und Kassierer der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Asbacher Land e.V. in Asbach.

Mein Bestreben ist es die gemeinnützig tätigen Vereine zu stärken, damit den bedürftigen und älteren Menschen in der Verbandsgemeinde weiterhin geholfen werden kann. Allerdings wichtiger ist es natürlich dafür zu sorgen, dass Bedürftigkeit erst gar nicht entsteht.

Aus Erfahrung als langjähriges Mitglied im Ortsgemeinderat habe ich festgestellt, dass vielfach die Transparenz bei behandelten Themen fehlt. Ich möchte mich für mehr Transparenz und für mehr Mitsprache der Bürger einsetzen.

Bitte helfen Sie dabei und geben mir und der SPD ihre Stimmen.

Herzlichen Dank.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

26.05.2019 Kommunalwahl und Europawahl

23.06.2019 - 23.06.2019 Pfarrfest

06.07.2019 - 07.07.2019 Schützenfest

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96164
Heute:50
Online:1