JAYSON SUCHT HELDEN!

Veröffentlicht am 18.09.2018 in Allgemein

REGISTRIERUNGSAKTION DER DKMS AM SONNTAG, DEN 23.09.2018

11:00 bis 16:00 Uhr, Grundschule Straßenhaus, Schulstr. 7, 56587 Straßenhaus

Der sechsjährige Jayson aus Straßenhaus ist ein aufgeweckter, fröhlicher Wirbelwind. Er liebt es, unter Menschen zu sein und er war voller Vorfreude auf seine nun bevorstehende Einschulung. Doch dann kam alles anders. Seit 12 Wochen schon verbringt Jayson seine Zeit in einem Isolationszimmer im Krankenhaus. Er leidet an aplastischer Anämie, einer schweren Erkrankung des blutbildenden Systems. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Um zu helfen, organisieren Familie und Freunde eine Registrierungsaktion.

Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter für Jayson oder einen anderen Patienten sein!
Die Registrierung dauert maximal 10 Minuten.

Auch Geldspenden retten Leben!
Jede Registrierung kostet die DKMS 35 Euro.
Bitte unterstütze uns:
Volksbank Oberberg
IBAN DE73 3846 2135 7021 4520 11
Verwendungszweck: Jayson

Schirmherrin: Gesundheitsministerin
des Landes Rheinland-Pfalz
Sabine Bätzing – Lichtenthäler

 

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96167
Heute:8
Online:1