Karl-Heinz Wolfer führt weiter die SPD in der Gemeinde Buchholz

Veröffentlicht am 13.08.2012 in Kommunales

Karl-Heinz Wolfer wurde auf der Mitgliederversammlung in seinem Amt bestätigt als Ortsvorsitzender. Hans-Werner von Lovenberg führt weiter den Vorsitz der SPD-Ratsfraktion. Ludwig Eich wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Buchholz heißt Karl-Heinz Wolfer, er wurde genauso wie der gesamte Vorstand in Seinem Amt bestätigt. Dennoch setzen die Mitglieder des Ortsvereins großes Vertrauen in den in Bergisch Gladbach geborenen. Er wurde in geheimer Wahl einstimmig gewählt. Den Vorsitz der Gemeinderatsfraktion, Hans-Werner von Lovenberg – ebenso mit einem einstimmigen Votum gewählt. Zur Grossen Überraschung wurde für Ludwig Eich der Ehrenvorsitz der Ortsgemeine.

 

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96170
Heute:31
Online:1