Neue Gemeindeleitung für Buchholz gewählt

Veröffentlicht am 18.06.2019 in Kommunales

In der gestrigen konstituirenden Sitzung des Ortsgemeinderates Buchholz wurde Frau Margret Wallau als Bürgermeisterin verabschiedet und Herr Konrad Peuling in sein Amt eingeführt.

Im Rahmen der Gemeinderatssitzung wurden 3 Beigeordnete gewählt, die gemeinsam mit dem Bürgermeister künftig die Gemeindeleitung bilden werden.

Als 1.Beigeordnete und Stellvertreterin des Bürgermeisters wurde Steffi Klör von der SPD gewählt. Als weitere Beigeordnete wurden Ulrich Dammann von den Grünen und Herr Dietmar Lauer von der FWG gewählt.

Wir gratulieren allen sehr herzlich zur Wahl und wünschen dem neuen Team alles Gute und eine glückliche Hand im Sinne einer weiterhin positiven Entwicklung unserer Ortsgemeinde!

Auf dem Bild von links nach rechts:
Dietmar Lauer, Steffi Klör, Konrad Peuling und Ulrich Dammann

 

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96170
Heute:42
Online:1