Wahlkampfendspurt | 50.000 Rosen für Kurt Beck

Veröffentlicht am 25.03.2011 in Ankündigungen

Wahlkampfendspurt | 50.000 Rosen für Kurt Beck

Wahlkampfendspurt | 50.000 Rosen für Kurt Beck
der Countdown läuft! Nur noch wenige Stunden bis zum Öffnen der Wahllokale. Im ganzen Land finden tolle Aktionen im Wahlkampfendspurt statt. Heute morgen um 6.30 Uhr haben Doris Ahnen, Hendrik Hering, Margit Conrad, Jochen Hartloff, Martin Stadelmaier und ich die Aktion „50.000 Rosen für Kurt Beck und die SPD“ gestartet. 1000 Rosen am Mainzer Hauptbahnhof waren in einer Stunde verteilt. Mache auch Du mit! Morgen finden überall Infostände statt. Da wirst Du gebraucht!

Heute und morgen finden ebenfalls noch spannende und große Veranstaltungen statt. Heute beginnt um 17:00 Uhr (Einlass) die große Endspurtkundgebung mit Kurt Beck, Sigmar Gabriel, Hannelore Kraft und Klaus Wowereit in der Mainzer Rheingoldhalle. Wir erwarten dort alleine über 1000 Gäste. Im Anschluss geht es weiter auf den zahlreichen Endspurtparties. Kurt Beck selbst wird im KUZ in Mainz sein. Wer nicht kommen kann – kein Problem – er oder sie kann die Veranstaltung im Live Stream auf unserer Homepage www.spd-rlp.de verfolgen.

Am Samstag findet um 11 Uhr ein Bürgerfest mit Kurt Beck und Olaf Scholz auf dem Marktplatz in Billigheim-Ingenheim statt. Ihr seid überall mit euren Freunden herzlich willkommen.

Am gestrigen Abend konntest Du Kurt Beck in der SWR Diskussion, in der sogenannten Elefantenrunde mit den anderen Spitzenkandidaten sehen. Er war schlagfertig, humorvoll und sehr souverän bei allen Themen. Davon kannst Du Dich auch selbst überzeugen. Kurt Beck ist heute nochmals in allen Medien präsent:

17:30 Uhr SAT1

18:10 Uhr SWR: Zur Sache Rheinland-Pfalz – Ihre Fragen an die Spitzenkandidaten!

19:45 Uhr SWR: Landesschau Rheinland-Pfalz Aktuell.

Für einen Wahlsieg brauchen wir eine hohe Wahlbeteiligung. Egal ob Du hilfst, Post-it Zettel zu verteilen oder ob Du Dich am sms-Aufruf beteiligst. Jede Aktion ist wichtig.

SMS Versand
Es geht leicht: Schicke fünf SMS an Freunde, Bekannte, Nachbarn oder Kollegen. Damit sie die Wahl nicht vergessen. Hier sind Textvorschläge:

Sonntag ist Wahltag. Beide Stimmen für Kurt Beck und die SPD.

Hallo XYZ, ich gehe am 27.03. zur Landtagswahl und wähle Kurt Beck und die SPD - geh Du auch hin und mach Deine Kreuze. Jede Stimme zählt! Viele Grüße Dein XYZ

Hallo XYZ, ich habe am 27.03 schon was vor, ich gehe zur Landtagswahl. Komm doch mit und wähl' SPD. Damit Kurt Beck unser Ministerpräsident bleibt! Viele Grüße Dein XYZ

Viel Kraft und Energie im Wahlkampfendspurt für ein starkes SPD Ergebnis wünscht Dir

Heike Raab
Generalsekretärin

Impressum
(V.i.S.d.P)
Heike Raab, MdL
SPD Landesverband Rheinland-Pfalz
Klarastr. 15a, 55116 Mainz
Postfach 3746, 55027 Mainz
Telefon 06131 27061-0, Telefax 06131 27061-27

 

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96164
Heute:34
Online:1