Einladung zum Neujahrsempfang der SPD Buchholz 2018

Veröffentlicht am 30.12.2017 in Ortsverein

Liebe Genossin, Lieber Genosse und Freunde der SPD Buchholz,

hiermit laden wir alle Mitglieder und Freunde der SPD Buchholz zum

Neujahrsempfang 2018

herzlich ein.

Sonntag, dem 07. Januar 2018, von 11 Uhr bis ca. 13 Uhr,

in der Gaststätte Stroh , Hauptstrasse 29, 53567 Buchholz

Wir lassen wieder alte Traditionen aufleben und veranstalten diesbezüglich den Neujahrsempfang, zum Austausch, gemütlichen Beisammensein und regen Diskussionen.

Es würde uns sehr freuen, wenn alle Mitglieder dort zusammenkommen und einen schönen Vormittag miteinander verbringen.

Wir freuen uns, unseren 1. Kreisbeigeordneten Michael Mahlert bei uns in der Mitte begrüßen zu dürfen, der uns bestimmt viele Neuigkeiten aus dem Kreis zu berichten hat.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Wir bitten um eine Anmeldung per Post, Mail oder telefonisch an Karl-Heinz Wolfer

 

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96170
Heute:58
Online:1