Hans-Werner von Lovenberg (Griesenbach)

Veröffentlicht am 29.04.2019 in Kommunales

Mein Name ist Hans-Werner von Lovenberg. Ich stamme aus Griesenbach wo ich auch heute wieder wohne. Ich bin verheiratet und habe einen 13-jährigen Sohn. 
Beruflich bin ich als Baustoffkaufmann bei der Firma BAUEN + LEBEN in Linz/ Kretzhaus beschäftigt.
In meiner Freizeit liebe ich es durch die heimische Natur zu streifen entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad sowie Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Weiterhin liegt mir die Kommunalpolitik am Herzen, seit über 15 Jahren engagiere ich mich im Buchholzer Gemeinderat.

Hier liegt mir die sinnvolle Entwicklung alle Ortsteile am Herzen, Schaffung einer attraktiven Infrastruktur und Stärkung der einzelnen Ortskerne. Mir geht es und sinnvollen Umgang mit unseren Ressourcen und nicht um Wachstum um jeden Preis.
Ich finde für die Menschen hier vor Ort soll Heimat auch Heimat bleiben und dem muss ein grenzenloses Wachstum untergeordnet werden.
Sinnvolle Vorschläge die das unterstützen bin ich auch bereit über Parteigrenzen hinaus mitzutragen.
Wenn sie der Meinung sind dass das lohnenswerte Ziele sind, um unseren Kindern noch Gestaltungsmöglichkeiten zu hinterlassen und nicht heute alles zu verplanen geben Sie mir am 26. Mai ihre Stimme.

 

 

 

 

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96170
Heute:36
Online:1