Susanne Wolfer (Seifen)

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Kommunales

Mein Name ist Susanne Wolfer und ich bin "Wahlbuchholzerin". 
Seit 2003 wohne ich mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Seifen. 
Neben den Pflichten als Hausfrau und Mutter arbeite ich in Teilzeit in meinem Beruf als Augenoptiker- und seit 2017 auch als Hörgeräteakustikmeisterin in Oberpleis.

Durch den täglichen Kontakt mit vielen auch älteren Menschen wird mir immer wieder bewusst, wie zunehmend wichtig eine gute Infrastruktur ist, je weniger mobil man ist. 
Dazu zählen nicht nur fußläufig erreichbare Einkaufsmöglichkeiten sondern auch sonstige Notwendigkeiten im Alltag wie zum Beispiel Friseur und auch medizinische Versorgung vor Ort. 
Ganz wichtig ist mir auch die Gleichbehandlung aller Bürger. Bevorzugung aufgrund familiärer oder parteilicher Zugehörigkeit (im Volksmund wohl als Klüngel bezeichnet) ist für mich absolut inakzeptabel. 
Jeder Mitbürger sollte die gleichen Möglichkeiten haben in unserer schönen Gemeinde glücklich und zufrieden leben zu können. 
Wenn Sie mich bei der Verwirklichung dieser Ziele unterstützen möchten freue ich mich über Ihre Stimme am 26.05.2019.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.07.2019 - 29.07.2019 Kirmis Pfarr- und Ortsgemeinde Buchholz

07.09.2019 - 07.09.2019 Bahndammlauf

19.10.2019 - 20.10.2019 Feuerwehrfest Krautscheid

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96164
Heute:18
Online:2