Vicky Nalbantis (Kölsch-Büllesbach)

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Kommunales

Mein Name ist Vicky Nalbantis. Als Deutsche mit griechischen Wurzeln bin ich im Rhein-Sieg-Kreis aufgewachsen und fühle mich mit der rheinischen Lebensart ausgesprochen wohl. Seit einigen Jahren wohne ich nun mit meinem Mann in Kölsch-Büllesbach und habe mich dort mit einem Kosmetikstudio selbstständig gemacht.

Nachdem wir von allen so nett aufgenommen wurden und uns sehr ins Dorfleben integriert fühlen, möchte ich meiner Gemeinde etwas zurückgeben und mich ehrenamtlich in der Kommunalpolitik engagieren. Durch den täglichen Umgang mit meinen Kundinnen erfahre ich oft, wo der Schuh drückt, was man ändern könnte und wie sich das Leben in unserer schönen Gemeinde noch schöner gestalten ließe. All diese Gespräche haben mich in meinem Wunsch, die Zukunft unseres Dorfes mitzugestalten, bestärkt und so kandidiere ich nun als Parteilose auf der Liste der SPD. Mein besonderes Augenmerk richtet sich auf den Schutz und die Pflege unserer Natur, die es zu erhalten und zu bewahren gilt. Weiteres, unbedachtes Wachstum wird diese unweigerlich und unwiederbringlich zerstören. Ich bin der Ansicht, dass ein Dorf ein Dorf bleiben darf, man durch Schaffung attraktiver Infrastruktur aber den dörflichen Charakter stärken, das Leben der Menschen angenehmer machen und gleichzeitig den Charme der gewachsenen Strukturen erhalten kann. Für diese Ziele möchte ich mich einsetzen und bitte Sie, mich mit Ihrer Stimme am 26. Mai zu unterstützen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

26.05.2019 Kommunalwahl und Europawahl

23.06.2019 - 23.06.2019 Pfarrfest

06.07.2019 - 07.07.2019 Schützenfest

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96164
Heute:50
Online:1