Karl-Heinz Wolfer führt die SPD in der Gemeinde Buchholz

Veröffentlicht am 13.05.2011 in Ankündigungen

Hans-Werner von Lovenberg neuer Vorsitzender der SPD-Ratsfraktion

Der neue Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Buchholz heißt Karl-Heinz Wolfer. Der dreiundvierzigjährige Großhandelskaufmann wohnt mit seiner Frau Susanne und den beiden Kindern Dominik (12) und Carina (10) seit acht Jahren in Seifen. Ein besonderer Höhepunkt in seinem Leben ist die Erringung des Titels Deutscher Meister der Amateure im Rrock`n`Roll-Tanz im Jahre 1991. Karl-Heinz Wolfer ist erst seit einem Jahr Mitglied der SPD. Dennoch setzen die Mitglieder des Ortsvereins großes Vertrauen in den in Bergisch Gladbach geborenen. Er wurde in geheimer Wahl einstimmig gewählt. Seine Position als Beisitzer im Vorstand übernahm Jan Philip Gödtner aus Kölsch-Büllesbach.

Der neue Vorsitzende der Gemeinderatsfraktion ist kein Unbekannter. Hans-Werner von Lovenberg – ebenso mit einem einstimmigen Votum gewählt – gehört bereits seit 12 Jahren dem Gemeinderat an. Der Baustoffkaufmann aus Griesenbach will die konstruktive Ratsarbeit seines Vorgängers Ludwig Eich fortsetzen