Roger Jung (Jungeroth)

Veröffentlicht am 22.05.2019 in Kommunales

Mein Name ist Roger Jung. Ich bin mit meiner Ehefrau 1994 nach Buchholz-Jungeroth gezogen. Meine erwachsenen Kinder mit ihren Familien wohnen hier ganz in der Nähe. Ich bin gelernter Gas- und Wassermeister. In einem späteren Studiengang habe ich den Technischen Betriebswirt IHK absolviert.

Seit vielen Jahren arbeite ich in der Versorgungswirtschaft als Key Accounter für die Energieversorgung von Industrieunternehmen. In der SPD bin ich seit 1988. Ich möchte mich gerne für das Allgemeinwohl engagieren und im Hinblick auf rechte Gruppierungen mithelfen die Demokratie zu stärken.

Deshalb bitte ich am 26. Mai um Ihr Vertrauen!

 

Termine

Alle Termine öffnen.

07.09.2019 - 07.09.2019 Bahndammlauf

19.10.2019 - 20.10.2019 Feuerwehrfest Krautscheid

16.11.2019 - 16.11.2019 Prinzenproklamation

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96164
Heute:6
Online:1