Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

03.07.2022 in Veranstaltungen

Schützenfest in Buchholz

 

Am Samstag und Sonntag besuchte der Ortsverein Buchholz Westerwald das tolle Schützenfest der St. Hubertus Schützenbruderschaft in Buchholz. Bei strahlendem Wetter konnten wir mit unserem Ortsvereinsvorsitzenden Karl-Heinz Wolfer, welcher auch der diesjährige Schützenkönig ist, ausgelassen feiern. Es war ein richtig schönes Fest und wir bedanken uns für die Gastfreundschaft der Schützen. Abgerundet wurde unser Besuch am Sonntagabend noch damit, dass unser Fraktionsvorsitzender Hans Werner von Lovenberg beim Bürgerschießen einen zweiten Platz belegte.

Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

08.03.2019 in Veranstaltungen

Politischer Aschermittwoch mit Michael Mahlert und Sebastian Hartmann

 

Heute war es dann soweit. Erstmalig hat die SPD Buchholz einen politischen Aschermittwoch veranstaltet. Als Gäste durften wir unseren 1. Kreisbeigeordneten Michael Mahlert und den Landesvorsitzenden der NRWSPD und MdB Sebastian Hartmann begrüßen. Wie es sich für einen Aschermittwoch gehört, wurde der politische Konkurrent bei örtlichen Themen wie dem REWE-Markt durch den Ortsvereinsvorsitzenden Arno Jokisch auf die Schippe genommen, bevor Sebastian Hartmann und Michael Mahlert den Bogen zur Kreis- und Bundespolitik lenkten. Neben einem regen Austausch zwischen den Gästen bleibt ein greifbares Ergebnis des heutigen Abends, dass die Zusammenarbeit über die Landesgrenze hinweg vertieft werden soll. Zum Beispiel bei den Themen B8, Freiberg-Kreisel oder Fluglärm durch den Flughafen Köln/Bonn. Wir freuen uns über den künftigen Austausch!

Für weitere Bilder auf WEITERLESEN klicken >>>

31.08.2018 in Veranstaltungen

Sie reden – Wir hören zu

 

Einladung der Arbeitsgemeinschaft 60 plus der SPD

Freitag, 14.September  2018          

20:00 Uhr

Restaurant – Gasthaus Stroh

Hauptstraße 35
53567 Buchholz

Sie reden – Wir hören zu - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Nutzen Sie die Gelegenheit mit der SPD ins Gespräch zu kommen (mit Spezialgast).

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96170
Heute:47
Online:2