Unsere gewählten Vertreter für den Gemeinderat

Veröffentlicht am 31.05.2019 in Ortsverein

Der Gemeinderat in Buchholz umfasst insgesamt 20 Mitglieder. Die SPD wird künftig mit Arno Jokisch, Steffi Klör, Sabine Jakob und Hans-Werner von Lovenberg im Gemeinderat vertreten sein.

Also auch hier halten wir unsere interne Quote von Männern und Frauen ein 

Wir möchten uns aber auch ganz herzlich bei den übrigen 10 Kandidatinnen und Kandidaten auf der Liste der SPD für ihre Bereitschaft zur Kandidatur und ihren Einsatz im Wahlkampf ganz herzlich bedanken und werden uns bemühen, alle auch weiterhin in die Arbeit der SPD-Buchholz einzubinden.

Es werden durch die neuen Mehrheitsverhältnisse 5 sehr spannende Jahre, in denen wir uns als SPD aktiv einbringen werden!

 

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96170
Heute:55
Online:2