18.09.2018 in Allgemein

JAYSON SUCHT HELDEN!

 

REGISTRIERUNGSAKTION DER DKMS AM SONNTAG, DEN 23.09.2018

11:00 bis 16:00 Uhr, Grundschule Straßenhaus, Schulstr. 7, 56587 Straßenhaus

Der sechsjährige Jayson aus Straßenhaus ist ein aufgeweckter, fröhlicher Wirbelwind. Er liebt es, unter Menschen zu sein und er war voller Vorfreude auf seine nun bevorstehende Einschulung. Doch dann kam alles anders. Seit 12 Wochen schon verbringt Jayson seine Zeit in einem Isolationszimmer im Krankenhaus. Er leidet an aplastischer Anämie, einer schweren Erkrankung des blutbildenden Systems. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Um zu helfen, organisieren Familie und Freunde eine Registrierungsaktion.

13.04.2018 in Allgemein

SPD unterstützt das Bürgerbusprojekt!

 

Der Verbandsgemeinderat hat in seiner letzten Sitzung unter Leitung von Bürgermeister Michael Christ einstimmig die Durchführung des Projektes "Bürgerbus" beschlossen. Die SPD-Buchholz unterstützt das Projekt ausdrücklich, da es die Möglichkeit bietet die Mobilität in unserer Gemeinde durch bürgerschaftliches Engagement deutlich zu verbessern.

31.12.2017 in Allgemein

2018

 

Allen Genossinen, allen Genossen, allen Freunden der SPD und allen Bürgern von Buchholz wünschen wir einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr 2018 mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

15.04.2017 in Allgemein

Frohe Ostern

 

Der Ortsverein Buchholz wünscht frohe Ostern.

04.03.2017 in Allgemein

Neumitglieder - Artikel im Vorwärts

 

Die Mitgliederzahl der SPD wächst, dank der Schulz-Begeisterung, weiter und weiter. Schon lange hatte die SPD nicht mehr solch einen Zuspruch. Richtig cool! Hier ein Link zu einem entsprechenden Artikel im Vorwärts. Artikel im Vorwärts 02.03.2017

Links

Dreyer

Winter

Kreis_Neuwied

Counter

Besucher:96170
Heute:62
Online:1